Befreites Durchatmen im Jahnstadion
Der FC Neustadt zeigt im letzten Landesliga-Heimspiel des Jahres eine starke Leistung und gewinnt gegen den VfR Stockach mit 3:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Die Spieler des FC Neustadt können nach dem zweiten Heimsieg in Folge wieder lachen: Gegen den VfR Stockach gelang den Blauen ein überzeugender 3:0-Erfolg. Aus den vergangenen fünf Landesligaspielen hat die Mannschaft zehn Punkte geholt und damit den Anschluss an das Mittelfeld wiederhergestellt. Trainer Benjamin Gallmann und seine Spieler können nun wieder etwas befreiter durchatmen.
FC Neustadt – VfR Stockach 3:0 (1:0). Beide Teams standen zu Beginn der Partie recht tief. Jeder wollte den anderen aus der Abwehr herauslocken. Die erste kleinere Möglichkeit hatte der FC Neustadt nach einem weiten Einwurf von Niklas ...