Bedingt kindertauglich

Hawaii ist eine halbe Weltreise und trotzdem Paradies und Sehnsuchtsort zugleich für Tausende von Touristen Jahr für Jahr. Taugen die Inseln aber auch als Traumziel für Familien? /.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Familientauglich: das Aquarium von Honolulu  | Foto: dpa-tmn
1/4
Familientauglich: das Aquarium von Honolulu Foto: dpa-tmn
Hawaii ist ein Sehnsuchtsziel. Weiße Strände und azurblaues Wasser, sich sanft im Wind wiegende Palmen und praktisch das ganze Jahr 28 Grad. Die Inseln im Pazifik gelten vor allem als Ziel für Aktivurlauber: Wandern, Bergsteigen, Tauchen und Surfen – dafür fliegen viele Touristen um die halbe Welt. Aber was ist mit Familien? Ist das Paradies ein Ort für Urlaub mit Kindern?
Die Entfernung zu Deutschland und die Kosten dürften die größten Hindernisse für einen Familienurlaub auf Maui oder Kauai sein. Rund 20 Stunden dauert der Flug, die Kleinen wollen bespaßt werden, und dann müssen Familien mit Hotelpreisen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mary-Lou Foley, Charles Lindbergh, Ku'ulani Auld

Weitere Artikel