Bedarf erkannt und reagiert
Erweiterungsbau der Sozialstation St. Martin eingeweiht / Viel los beim Tag der offenen Tür .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. "Möge nunmehr der Segen für das Haus und die in ihm und aus ihm Wirkenden zur segensreichen Frucht für die uns anbefohlenen, vom Alter gezeichneten Menschen werden." Mit diesem Wunsch schloss der Vorsitzende der Sozialstation St. Martin, Helmut Eitenbenz, seine Begrüßungsrede bei der feierlichen Einweihung des Erweiterungsbaus der Sozialstation am Samstag. Die Pfarrer Ekkehard Baumgartner und Christoph Lauter segneten das Gebäude. Tags darauf machten sich viele Interessierte selbst ein Bild vom Neubau.
2007 wurde der Neubau der Sozialstation errichtet. Nur sechs Jahre später begannen die baulichen Maßnahmen für den Erweiterungsbau (die BZ berichtete). Nach etwa einjähriger Bauzeit wurde am ...