Beach-Club öffnet wieder die Pforten

Nach dem Ausfall voriges Jahr setzt das Donaueschinger Gastronomie-Experiment dieses Jahr auf die Fußballeuropameisterschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Um eine in den kühlen Breiten der Baar exotische Blüte wurde die Donaueschinger Gastronomie 2004 bunter: Erbprinz Chris- tian zu Fürstenberg und der "Okay"- Betreiber Ralf Bürger gründeten den "Beach Club Princess Paradise". Der Super-Sommer 2006 ließ den Club florieren, 2007 aber folgte der Dornröschenschlaf. Heuer will – mit der Fußballeuropameisterschaft im Blick – das Projekt der Erlebnisgastronomie wieder durchstarten.

Zwei ganz unterschiedliche Final-Stimmungen hat das 2004 mit viel mutigem Ehrgeiz gestartete Beach-Club-Projekt zwischen dem Reitturnier-Gelände und dem Brigachufer im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Bürger, Markus Brändle

Weitere Artikel