"Bazarhandel ist Quatsch"

. . . meint ein Titisee-Neustädter Händler zur geplanten Abschaffung des Rabattgesetzes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (bin). Der Winterschlussverkauf läuft auch in der Wälderstadt. Der Sturm auf die Schnäppchen ist allerdings zum lauen Lüftchen geworden. Die Preise purzeln in den Geschäften mittlerweile das ganze Jahr über und gehen fließend in die Sonderverkäufe im Winter und Sommmer über. Eine neue Variante im Preiskampf wird mit der Abschaffung des Rabattgesetzes eröffnet. In Titisee-Neustadts Einzelhandel hält man allerdings nicht viel davon.

Mit dem Aus des Rabattgesetzes kann künftig jeder mit seinem Händler über den Preis verhandeln. Das hat jedoch keine Auswirkungen auf die Sonderverkäufe im Sommer und Winter. Jeweils ab dem letzten Januarmontag dürfen nach wie vor für zwei Wochen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Iris Voelter, Susanna Möllinger, Roland Schwenk

Weitere Artikel