Account/Login

Bayern zwischen Fernglas und Rückspiegel

Nach dem Meister-"Glückwunsch" an Alonsos Leverkusener muss sich der FC Bayern München für seine letzte Titelchance aufraffen. Der Clásico-Schock sitzt tief. Sportvorstand Max Eberl muss drängende Fragen beantworten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Münchner Harry Kane schafft immerh...r, aber ein Treffer gelingt ihm nicht.  | Foto: Sven Hoppe (dpa)
Der Münchner Harry Kane schafft immerhin so eine Art Klimmzug am BVB-Tor, aber ein Treffer gelingt ihm nicht. Foto: Sven Hoppe (dpa)
Die praktisch entthronten Münchner Serienchampions sehen den 99,99-Prozent-Meister Bayer Leverkusen nur noch mit dem einst von Uli Hoeneß legendär gemachten "Fernglas". Nach dem Clásico-Schrecken schickte der vor einem Jahr noch "schockverliebte" und mittlerweile schwer genervte Trainer Thomas Tuchel schonmal einen süßsauren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel