Account/Login

Bayern sind nicht zu stoppen

Maren Wiesler und Alexander Vetter beim Scott-Cup in Todtnauberg beste Schwarzwälder.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI ALPIN (kel). Am ersten Wettkampftag des DSV-Schülerpunkterennens um den Scott-Cup in Todtnauberg haben Maren Wiesler (SC Münstertal) und Alexander Vetter (SC Kandel) einen totalen Triumph des bayerischen Nachwuchses verhindert. Wiesler belegte bei den Mädchen den zweiten Rang, Vetter wurde im Rennen der Jungen Dritter vor dem gleichaltrigen Ulrich Kauz (SC Emmendingen). 140 Nachwuchs-Rennläufer waren am Start.

Ausrichter SC Emmendingen hatte den FIS-Hang Stübenwasen hervorragend präpariert. Neben Mädchen und Jungen aus den Ski-Verbänden Schwarzwald-Süd und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel