Bayern-Siegtreffer in letzter Minute
1:0 dank Jerome Boateng im Champions-League-Heimspiel gegen Manchester City / Schalke überrascht mit einem 1:1 bei Chelsea.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN/LONDON (sid/BZ). Dank Jerome Boateng hat sich der FC Bayern zum Auftakt der Champions League mit dem erhofften Sieg auf den langen Weg zum Endspiel nach Berlin gemacht. Der Weltmeister schoss gegen den englischen Meister Manchester City in der 90. Minute nach einem Eckball von Arjen Robben seinem Mitspieler Mario Götze auf den Rücken, von dort flog der Ball zum verdienten 1:0 (0:0) ins Tor. Es war der elfte Auftaktsieg nacheinander der Münchner in der europäischen Königsklasse.
Schon vor Boatengs Treffer besaßen die Bayern genug Möglichkeiten zum Sieg – vor allem in einer guten ersten Halbzeit. Das Spiel war noch keine Minute alt, da hätten sie schon führen können: Nach ...