Champions League

Bayern - Inter 2:3 - Sieg verschenkt und ausgeschieden

Ist van Gaal erst abserviert, spielt es sich völlig ungeniert? Nicht ganz. Nach einer grandiosen ersten Halbzeit gegen Inter Mailand hat Bayern München das Weiterkommen in der Champions League noch aus der Hand gegeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mailands Wesley Sneijder genießt seinen 2:2-Ausgleich.   | Foto: afp
Mailands Wesley Sneijder genießt seinen 2:2-Ausgleich. Foto: afp

MÜNCHEN. Der FC Bayern München hat das Viertelfinale der Champions League verpasst. Nach dem 1:0-Hinspielerfolg unterlag der deutsche Rekordmeister gestern Abend Inter Mailand mit 2:3. Die Revanche für die letztjährige Finalniederlage misslang.

Es hätte keines Beweises bedurft, dass Louis van Gaal ein sturer Trainer ist. Der Niederländer denkt offensiv, von abwartendem Taktieren hält er so viel wie von den Ratschlägen der ihm vorgesetzten Funktionäre. Was in der dritten Spielminute passierte, war somit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel