Account/Login

Baya und Hermel in Gelb

Möglicher Ersatz für Coulibaly und Kehl im morgigen Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Normalerweise spielen die Profis, denen Volker Finke beim Abschlusstraining und dem darin enthaltenen "Langspiel", einer Testpartie übers ganze Feld, ein gelbes Trikot zum Überstreifen gibt. Gestern waren dies beim Anpfiff unter anderem Zoubaier Baya und Lars Hermel - ein Indiz dafür, dass diese beiden die beiden gelbgesperrten "Stammspieler" Coulibaly und Kehl ersetzen könnten. Allerdings: Nach dem Wechsel spielten zum Beispiel auch Ramdane und Müller in Gelb, es darf also weiter spekuliert werden.

"Beim Sieg in Köln gab es keine Ausfälle, also gibt es auch wenig Grund für mich, gegen Rostock größere Umstellungen zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel