Bauzeit in Schloss Beuggen

Seit Montag ruht der Gästebetrieb / 960 000 Euro für neues Restaurant und Aufenthaltsbereiche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Die letzten Gäste haben am Sonntagabend in der Tagungsstätte ihren Koffer gepackt – seit Montagmorgen sind auf Schloss Beuggen nun die Handwerker an der Arbeit. Für dreieinhalb Wochen, bis das Gröbste an Lärm und Dreck erledigt ist, ruht der Betrieb. 960 000 Euro investiert die badische Landeskirche, um die historische Einrichtung baulich so zu verbessern, dass sie wettbewerbsfähig ist.

Verwaltungsleiterin Petra Rieckmann hat die Zeit des Übergangs gut im Griff. Die Reservierungen für die ersten Umbauwochen wurden aufgehoben, die Gäste angeschrieben und bis Mitte November ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Petra Rieckmann

Weitere Artikel