Account/Login

Doch kein "Wildwuchs"

Bauvoranfrage in Fahrnau verstößt wohl gar nicht gegen Bebauungsplan

BZ-Plus Schopfheim will sein Bebauungsplan-Wirrwarr aufräumen: Der Bauausschuss lehnte einen Bauantrag ab. Jetzt aber stellt sich heraus, dass wohl am falschen Beispiel ein Exempel statuiert wurde.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In den Blick genommen hat der  BUT die...  das ist offenbar gar nicht der Fall.  | Foto: Erich Meyer
In den Blick genommen hat der BUT die Entwicklung im Hegne – und daher im Oktober eine Bebauungsplan-Überarbeitung und eine Veränderungssperre beschlossen. Anlass war ein Bauantrag, der angeblich gegen die Bestimmungen des Bebauungsplans verstieß. Doch das ist offenbar gar nicht der Fall. Foto: Erich Meyer
Aufräumen mit "städtebaulichem Wildwuchs" wollte eine Mehrheit des Bauausschusses – und setzte im Oktober Zeichen, indem sie nicht nur einen Bauantrag fürs Fahrnauer Gebiet "Im Hegne" ablehnte, sondern auch eine Überarbeitung des Bebauungsplans ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel