Baustellen im eisigen Griff

Wegen der anhaltenden Kälte geht auf den großen Baustellen in Wehr derzeit nichts.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Der anhaltend knackige Winter bereitet vor allem den Baufirmen, die derzeit in Wehr beschäftigt sind, Probleme. Und auch die Mitglieder des FC Wehr, die den alten Trainingsplatz auf Vordermann bringen wollen, können nicht so, wie sie gerne wollten. Alle hoffen auf wärmeres Wetter – dabei ist auch in den nächsten Tagen nicht mit einem spürbaren Wetterumschwung zu rechnen.

Andreas Reinhold, Bauleiter bei der Firma Schmidt in Bernau, berichtet nichts Gutes über die Baustelle "Abfahrt Mitte". Ein "halber Meter tief" sei das Erdreich derzeit gefroren, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel