Baulücken sollen genutzt werden

Gemeinde Bahlingen erstellt öffentliches Baulandkataster.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAHLINGEN. Wer in Bahlingen einen Bauplatz innerhalb der Bebauung sucht, kann demnächst in das Baulandkataster der Gemeinde schauen. Darin aufgelistet sind die Baulücken, die aus öffentlich-rechtlicher Sicht sofort oder in absehbarer Zeit bebaut werden könnten. Darüber, wem die unbebauten Grundstücke gehören, gibt das Kataster keine Auskunft. Interessierte Bauherren müssen sich bei der Gemeindeverwaltung melden.

96 Grundstücke, davon zwei im Eigentum der Gemeinde, listet die Übersicht über die Baulücken auf. Dabei handelt es sich nur um unbebaute Grundstücke in Gebieten, für die es bereits einen rechtskräftigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Harald Lotis, Albert Mießmer, Wilfried Adler

Weitere Artikel