Modernisierung für zwei Millionen
Baugenossenschaft hat modernisiert
100 000 Euro Schaden hat das Unwetter vom 20. Juli der Baugenossenschaft Wyhlen gebracht. Auf der anderen Seite wurden zwei Millionen Euro für Modernisierungen investiert.
Mi, 30. Jul 2014, 15:14 Uhr
Grenzach-Wyhlen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Im Jahr 2013 stand die Modernisierung und Erhaltungspflege des Wohnungsbestandes im Vordergrund der Tätigkeit der Baugenossenschaft Wyhlen. Hierüber zog sie bei der Mitgliederversammlung am Dienstag in der Aula der Lindenschule ein erfreuliches Fazit. Es war ein Rekordjahr, so Geschäftsführer Daniel Kuny in seinem Rückblick, denn insgesamt wurden zwei Millionen Euro investiert. Allerdings gab es auch beim kürzlichen Starkregen Rekordschäden.
Zwei Millionen InvestitionEine weitere Großmaßnahme war die Außenanlage rund um die Lindenstraße 32/34: Zufahrtsstreifen, Durchgangsstraße, zusätzliche Parkplätze, Pflanzrabatten, neue Straßenbeleuchtung, neue ...