Bauen und feiern – wird schon gehen

Die Mitglieder des Werberings gehen mit viel Optimismus in die letzten Vorbereitungen zum Frühlingsfest am Muttertag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN. Baustelle und Festplatz – ob das zusammenpasst? "Es muss eben", sagt die Vorsitzende des Werberings Kandern, Irmgard Brombacher. Und dass man aneinander vorbeikommt, davon ist auch Stadtbaumeister Hans-peter Amann überzeugt. Die Probe aufs Exempel wagt der Werbering am Sonntag, 13. Mai: Am Muttertag gibt die Vereinigung der Gewerbetreibenden der Töpferstadt ihr Frühlingsfest: Rund 30 Geschäfte laden in der Zeit zwischen 12.30 und 17.30 Uhr zudem zum verkaufsoffenen Sonntag ein.

Und wenn alles glatt läuft, könnte just zum Frühlingsfest, das am Sonntag, 13. Mai, um 11 Uhr eröffnet werden soll, auch die erste Hälfte des ersten Bauabschnittes der Hauptstraßensanierung fertig sein. In 14 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel