"Baubeginn in acht Jahren"
Regierungspräsident äußert sich vor Regionalverband über Abschnitt Hauenstein-Tiengen der A 98.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS WALDSHUT. Der letzte Abschnitt einer durchgängigen Hoch-rheinautobahn zumindest bis Waldshut-Tiengen soll in acht Jahren in Angriff genommen werden. Bei der Verbandsversammlung des Regionalverbandes Hochrhein-Bodensee gestern in Waldshut, zeigte sich Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg zuversichtlich, dass 2015 mit dem Bau des Abschnitts Hauenstein-Tiengen begonnen werden kann. Bis dahin sollen die noch bestehenden Lücken geschlossen werden. Eine Anbindung an die A 81 bei Singen ist weiter ungeklärt.
Es war der Tag der A 98 bei der Verbandsversammlung des Regionalverbandes Hochrhein-Bodensee gestern in Waldshut – und der Tag des Lobes für Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg. Nicht ...