Baubeginn auf dem Sportgelände - nach vier Jahren Planung
Spatenstich in Gottenheim zu Beginn der Bauarbeiten: Sportplätze werden verlagert, Firma Metallverwertung kann erweitern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. Mit einem Spatenstich auf dem ehemaligen Festplatz am Gottenheimer Sportgelände begannen jetzt offiziell die Bauarbeiten für die Verlagerung der Sportplätze und die Erweiterung der benachbarten Firma Metallverwertung (MVG). Am Donnerstag Abend wurden im Gemeinderat die ersten Arbeiten vergeben.
Seit 2006 arbeitet die Gemeinde Gottenheim an den Planungen für die Verlagerung des Sportgeländes, damit sich die benachbarte MVG erweitern kann und damit der Gemeinde der größte Gewerbesteuerzahler samt derzeit 70 Arbeitsplätzen erhalten bleibt. Im Sommer 2011 soll das neue ...