Band der Freundschaft pflegen

BZ-Plus Seit 45 Jahren verbindet Lenzkirch eine Partnerschaft mit Jugon-les-Lacs / In der Bretagne wird im August eine Woche lang gefeiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gründer der Partnerschaft mit Jugon-le...e der Freundschaft in Lenzkirch 2007.   | Foto: Ursula Harder
Gründer der Partnerschaft mit Jugon-les-Lacs ist Eugéne Brajeul, hier auf der Brücke der Freundschaft in Lenzkirch 2007. Foto: Ursula Harder

LENZKIRCH (vfct / rys). Seit 45 Jahren verbindet das Haslachstädtchen eine freundschaftliche Bande mit der Gemeinde Jugon-les-Lacs in der Bretagne. Das kleine Jubiläum soll mit einer Partnerschaftswoche vom 3. bis 10. August 2020 in der Bretagne gefeiert werden. Die Vorsitzende der Partnerschaftskommission, Ursula Harder, stimmt das Festprogramm mit den französischen Freunden ab und nimmt Anmeldungen für die Fahrt im August an.

Die Vorbereitungen für diese Partnerschaftswoche, mit der diese langjährige Verbindung gefeiert werden soll, laufen bereits seit einigen Monaten sowohl in Jugon- les-Lacs als auch in Lenzkirch. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eugène Brajeul, Ursula Harder, Clemens Wingenbach

Weitere Artikel