Ballonabwehr in der Wälderstadt
Dmitrij Mazunov vom Erstligisten TTC Frickenhausen ist der unbestrittene Star beim 14. bundesoffenen Tischtennisturnier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (jb). Dmitrij Mazunov hatte im Einzel-Finale A bei seinem Zweisatz-Sieg gegen Vorjahressieger Li Shi Dong vom Verbandsligisten BW Wiehre Freiburg sichtlich Spaß. Bei der Ballonabwehr zehn Meter hinter dem Tisch. Oder nach dem Sprung auf die grüne Platte. Der Bundesliga-Spieler vom TTC Frickenhausen war beim 14. bundesoffenen Schwarzwald-Tischtennisturnier im Neustädter Kreisgemeinschaftshaus der unbestrittene Star.
Ein Finale, das mehr Zuschauer verdient gehabt hätte. Mazunov, in Frickenhausen an Nummer zwei gesetzt, ist in der Tischtennis-Welt einer der Großen. Bei der WM in China gewann der Mann aus ...