Bahn frei, Kartoffelbrei

In Freiburgs Kantinen hat sich vieles aus der "guten, alten Zeit" gehalten, vom saftigen Krustenbraten bis zum abgepackten Schokokuchen. Doch manchmal lässt sich der Salat nur zähneknirschend verzehren/ Von Thomas Jäger und Heike Spannagel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
D ie Nase voll von "Kotelett von der Taube mit wildem Spargel auf Sellerie-Petersilienwurzelgemüse"? Statt Edel-Gastronomie lieber mal wieder "Futtern wie bei Muttern"? Wer sich kulinarisch nach den guten, alten Zeiten zurück sehnt, der ist in Freiburgs Kantinen gut aufgehoben. Freilich muss er sie erst einmal finden. Geradezu Pfadfinderqualitäten sind gefragt, bevor man sich in der Post-Kantine an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Haberstroh, Hans-Georg Riehle, Heike Spannagel

Weitere Artikel