Bahn beginnt mit Bestandsaufnahme für den passiven Schallschutz in Herbolzheim
Nachdem die Lärmschutzwand entlang der Rheintalstrecke nun steht, beginnt die Bahn nun mit der Bestandsaufnahme für Maßnahmen zum passiven Schallschutz in Herbolzheim. Der Einbau von Schallschutzfenstern und -lüfter soll die Lärmsituation deutlich verbessern. Haus- und Wohnungseigentümer können entscheiden, ob sie an dem Programm teilnehmen wollen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. Nachdem die Lärmschutzwand entlang der Rheintalstrecke nun steht, beginnt die Bahn nun mit der Bestandsaufnahme für Maßnahmen zum passiven Schallschutz in Herbolzheim. Der Einbau von Schallschutzfenstern und -lüfter soll die Lärmsituation deutlich verbessern. Haus- und Wohnungseigentümer können entscheiden, ob sie an dem Programm teilnehmen wollen.
Wie die Bahn mitteilt, wurden im Rahmen des Lärmsanierungs-Programms in Abstimmung mit der Stadtverwaltung Herbolzheim 192 Gebäude mit 461 ...