Nach 13 Corona-Fällen

Bahlinger SC will auch Partie beim SSV Ulm verschieben

Am Donnerstag endet für die Fußballer des Bahlinger SC die Corona-Quarantäne. Am Samstag sollen sie in der Regionalliga beim SSV Ulm antreten. Ist das medizinisch zu verantworten?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch im Training jongliert derzeit nie...ittwoch oder Donnerstag in Quarantäne.  | Foto: Achim Keller
1/3
Auch im Training jongliert derzeit niemand aus dem Bahlinger Regionalliga-Kader mit dem Ball. Die Mannschaft ist nach etlichen Corona-Fällen noch bis Mittwoch oder Donnerstag in Quarantäne. Foto: Achim Keller
Das Positive vorneweg: Bis Montag hat sich der Gesundheitszustand der mit dem Coronavirus infizierten Personen beim Bahlinger SC nicht verschlechtert. Keiner der 13 Betroffenen im Kader des Fußball-Regionalligisten liegt im Krankenhaus. Nur einer Person, die bettlägerig sei, mache Covid-19 bislang zu schaffen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel