Bahlinger SC freut sich nach Pokalsieg auf DFB-Pokal

Der südbadische Pokalsieger Bahlinger SC zelebriert im Finale gegen den Freiburger FC seine Spielstärke / Top Fünf der Bundesliga als Wunschgegner im DFB-Pokal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Szenen eines Pokalfinales: Ausgelassen...reiburger Kapitän Matthias Maier ab.    | Foto: Patrick Seeger
Szenen eines Pokalfinales: Ausgelassen türmen sich die Bahlinger als Spielertraube über Trainer Milorad Pilipovic – und Erich Sautner hob nicht nur im Duell mit dem Freiburger Kapitän Matthias Maier ab. Foto: Patrick Seeger
FUSSBALL. Wer seinem Spieltrieb freien Lauf lassen will, muss den Spaß mit Ernst angehen. Vielleicht lässt sich die Erfolgsstory des Bahlinger SC im Finale des südbadischen Fußball-Pokals auf diesen Satz bringen. Als Hans-Joachim Meyer, der zweite Vorsitzende des BSC, kurz vor dem Anpfiff die Spielerkabine verließ, überkam ihn ein Gefühl der Zuversicht: "Ich hatte keine Sorge, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Wiesler, FFC-Coach Ralf Eckert, Milorad Pilipovic

Weitere Artikel