Ein Sportbericht
Bahlinger C-Junioren weiter im Pokal
Die Reporter Sven Kreutner und Kevin Neb, Klasse 8 der Silberbergschule in Bahlingen, berichten vom Pokalspiel der C-Junioren des Bahlinger SC.
Sven Kreutner, Kevin Neb, Klasse 8 & Silberbergschule in Bahlingen
So, 20. Nov 2011, 14:32 Uhr
Schülertexte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am 5. November 2011 stand für die C-Junioren des Bahlinger SC das Pokalspiel gegen den SV Ebnet an. Nach drei Minuten ging der Bahlinger SC in Führung, durch die Vorarbeit von Sven Kreutner gelang Lukas Weber die 1:0 Führung.
Sieben Minuten danach erzielte Maximilian Stiegen den 2:0 Treffer, wunderschön vorbereitet von Lukas Weber, der kurz davor das 1:0 schoss. Es war schon früh klar, wer das Spiel für sich entscheiden wird.
Der SV Ebnet blieb in der ersten Hälfte chancenlos. Zur Pause stand es 5:0 für den Bahlinger SC.
Der Schiedsrichter pfiff die zweite Hälfte an. Der Bahlinger SC machte genau so weiter, wie in der ersten Hälfte. Nach 10 Minuten schoss Nico Hoelle das 6:0 für den Bahlinger SC mit der guten Vorarbeit von David Wormuds. Trotz der hohen Führung gelang dem SV Ebnet doch noch der Anschlusstreffer. Aber der Bahlinger SC schoss noch das 7:1. Gleich danach fiel das 7:2 , was durch einen Stellungsfehler der Bahlinger Abwehr ermöglicht wurde.
Kurz darauf machte Sven Kreutner das 8. Tor für den BSC, 8:2 Führung. Der Schiedsrichter pfiff die Begegnung Bahlinger SC gegen den SV Ebnet ab. Der Endstand 8:2 für den BSC.
Der Bahlinger SC ist eine Runde weiter und der SV Ebnet ist aus dem Pokal ausgeschieden.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.