Bahlinger Bitternis
Ein Lattentreffer, ein unberechenbarer Schiedsrichter und das 0:1 in der 90. Minute – der BSC verliert auch gegen Eintracht Trier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Regionalliga: Bahlinger SC – Eintracht Trier 0:1 (0:0). In den Weinbergen hinterm Kaiserstuhlstadion setzt in diesen Tagen das große Herbsten ein. Doch daran lag es nicht, dass beim Bahlinger SC am Samstag das Wort "bitter" ein völlig neue Geschmacksnote erhielt. In der 90. Minute verbaute der Trierer Dennis Gerlinger den Gastgebern mit seinem Treffer den ersten Punktgewinn gegen ein Team aus der oberen Tabellenhälfte der Regionalliga. Selbst für einen Bahlinger Sieg gegen die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga fehlten an diesem Tag nur Nuancen.
Zum Beispiel ein paar Zentimeter beim Schuss von Johannes Fiand (84.). Der eingewechselte Angreifer entledigte sich bei einem Bahlinger Konter erst seines Gegenspielers Oliver Laux und drosch den Ball dann so vehement an den Innenpfosten, dass ...