Regionalliga
Bahlingen findet den Resetknopf und schlägt Walldorf mit 4:2
Neustart in der Regionalliga: Das 4:2 gegen Walldorf zeigt Wege aus der tabellarischen Tiefebene.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Regionalliga: Bahlinger SC – FC Astoria Walldorf 4:2 (1:0). Alles auf Anfang. Wenn der Computer mal wieder hängt, hilft oft nur ein Neustart durch Betätigen der Reset-Taste. In Walldorf weiß man, wie das geht. In Walldorf residiert das Software-Unternehmen SAP, das den örtlichen Fußballclub Astoria großzügig für die Regionalliga alimentiert. Allerdings fand am Samstag nicht der FC Astoria, sondern sein Konkurrent, der Bahlinger SC, den dringend gesuchten Reset-Knopf.
Der zweite Heimsieg der laufenden Runde beendete nicht nur eine Durststrecke von neun Spielen ohne Dreier. Sein Zustandekommen offenbarte auch Wege aus der tabellarischen Tiefebene für das letzte schwere Drittel der Hinrunde, in dem auf den Tabellen-16. unter anderem die Schwergewichte aus Homburg, Saarbrücken, ...