Account/Login

Bagger im Bett der Wühre

Wasser- und Bodenverband Hochsaler Wühre braucht am Ende der Flurbereinigung neue Satzung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL-OBERWIHL/MURG. Mit einer zweiprozentigen Beitragserhöhung geht der Wasser- und Bodenverband Hochsaler Wühre ins neue Jahr. Einstimmig votierten in der Hauptversammlung die Mitglieder für die vom Vorsitzenden Klaus Boenke vorgeschlagene Erhöhung. Diskutiert wurde auch über einen etwaigen Mindestbeitrag. Über diesen Punkt soll jedoch erst wieder diskutiert werden, wenn die Flurbereinigung, die teilweise noch im Gange ist, abgeschlossen ist, da dann die an der Wühre liegenden Grundstücksgrößen vielfach verändert werden.

Wolfgang Vögtle, Bauamtsleiter von Murg und neuer Obmann der Bachgenossenschaft Hänner/Laufenburg, regte an, die seit Jahrzehnten unveränderte Satzung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel