Bärenstark aus der Kabine
Der Freiburger FC legt im Verbandsliga-Derby gegen den SV Endingen in der zweiten Hälfte zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Verbandsliga: Freiburger FC – SV Endingen 5:2 (2:1). Der Auftakt nach der langen Winterpause konnte sich sehen lassen – aus Sicht beider Mannschaften. Der FFC bestach in einem sehenswerten Derby durch erstaunliche Frühform und scheint für den Kampf um den Titel gerüstet. Aber auch die Endinger bewiesen zumindest in Halbzeit eins, dass sie das Zeug dazu haben, den angestrebten Klassenerhalt alsbald unter Dach und Fach zu bringen.
Die erste Chance war den Freiburgern vorbehalten, für die Aslan Ulubiev (2.) allerdings nur das Außennetz traf. Nach kurzer Zeit der Akklimatisierung fanden sich die Kaiserstühler auf dem Kunstrasen immer besser zurecht und vergaben binnen weniger ...