Bälle halten statt Kugeln stoßen
Grenzacherin Simone Allemann peilt Sieg gegen Weidhausen an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Eigentlich ist ihre Zwillingsschwester Nicole Schuld daran, dass Simone Allemann einst mit dem Handballspielen begonnen hat. Und damit zumindest indirekt auch daran, dass die dreimalige Schweizer Nationaltorhüterin nun auch am Samstag (19.30 Uhr) in der Zielmattenhalle das Gehäuse der Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach bewachen wird. Zusammen mit ihrer Torwartkollegin Mandy Bartold will sie im wichtigen Heimspiel gegen den Tabellendrittletzten TV Weidhausen zwei wichtige Punkte zum Klassenerhalt ergattern.
"Ich hoffe, dass unsere Mannschaft durch die guten Leistungen zuletzt so viel Selbstbewusstsein hat, dass die Köpfe frei sind und wir nun die richtige Einstellung gegen Weidhausen haben – ein Sieg muss her, wir können ...