Aschermittwoch
Bad Säckinger verbrennen die Fasnacht 2009
Welch ein Schmerz, welch eine Trauer: Die Bad Säckinger Narren haben sich unter lautem Wehklagen von der Fasnacht 2009 verabschiedet. Auf dem Rathausplatz ging der Böög in Flammen auf.
Mi, 25. Feb 2009, 10:30 Uhr
Bad Säckingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Oh je, oh je: Die Hüüler weinten und schluchzten herzzerreißend – das Schicksal abwenden konnten sie damit aber nicht. Auf dem Rathausplatz ging der Böög unter lautem Wehklagen in Flammen auf. Die Fasnacht 2009 ist Vergangenheit. "’s goht dagege" versuchte Oberhüüler Mimi der trauernden Hüülerschar noch Trost zu spenden. Vergebens. Oh je.
Mehr Fotos vom Hüülerumzug und der Böög-Verbrennung im Fotoalbum.Gut, dass Dienstagabend nur der Böög verbrannt wurde und nicht zutraf, was am Eingang des Hotels "Goldener Knopf" zu lesen war. Wegen ...