Bad Säckingen arbeitet an seinem Image und präsentiert sich SÄKsy
Die Einkaufs- und Erlebnisstadt Bad Säckingen feilt weiter an ihrem Image. "SÄKsy" will man sein, in Anspielung an das alte Kfz-Kennzeichen – und Aufmerksamkeit auch in sozialen Netzwerken erhalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Was hat es auf sich mit #ischSÄKsy? Manch einer hat sie schon gesehen, die Sticker mit dem markanten, Social Media tauglichen Slogan. Sie sind Teil der neuen Werbekampagne des Marketingvereins Pro Bad Säckingen. Elisabeth Vogt, die Vorsitzende, präsentierte in der Hauptversammlung T-Shirts und Sticker mit dem Hashtag "#ischSÄKsy". Mit der ...