Bad Dürrheim darf vom Aufstieg träumen
2:2-Unentschieden nach packendem Spitzenspiel / Hölzlebrucker ergattern auch in Aasen Zählbares / Unterkirnach knapp vor erstem Auswärtssieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Streiten sich die zwei an der Spitze, freut sich der Dritte: Während sich Worblingen und Bad Dürrheim vor einem halben tausend Zuschauer mit dem 2:2 im Spitzenspiel gegenseitig die Punkte abnahmen, nutzt Wollmatingen mit dem 4:1 in Engen die Gunst der Stunde. Weiterhin bemerkenswert schlägt sich Schlusslicht Hölzlebruck, das mit dem 1:1 in Aasen zum Vorletzten VfR Engen aufschloss.
Aufwärtstrend bei der DJKDJK Villingen - FC Welschingen-Binningen 2:2 (1:0). Die Gastgeber begannen mit viel Tempo und schnellen Flügelspiel. Welschingens Torhüter Sorban war in der achten Minute machtlos. Nach einem Steilpass setzte sich Anesthis Parharidis gegen seinen Gegenspieler durch und schob den Ball am Gästekeeper vorbei zum 1:0 ins Netz. Nur einmal musste sich DJK- Keeper Michael Perez bei einem wuchtigen Distanzschuss von Kern (33.) bewähren. Aufgerüttelt wurde die DJK direkt nach Wiederanpfiff mit dem ...