Bad Dürrheim bestes Auswärtsteam
Verbandsliga-Aufsteiger geht mit Erfolgserlebnis in die Winterpause / Trainer Reiner Scheu klagt über großes Verletzungspech.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (zwi). Reiner Scheu ist erleichtert, dass seine Mannschaft sich im letzten Punktspiel des Jahres noch mit einem Erfolgserlebnis belohnte. In den sieben Partien zuvor war den Bad Dürrheimern kein Sieg gelungen. Das 4:1 beim Drittletzten in Stadelhofen "mit dem allerletzten Aufgebot war noch mal wichtig für die Moral und den Tabellenstand", sagt der FC-Trainer. Nun überwintert der zweitbeste der vier Verbandsliga-Aufsteiger mit 28 Punkten auf Rang zehn der Tabelle. Die Abstiegszone beginnt beim 13. acht Punkte dahinter.
An 16 von 21 Spieltagen behaupteten sich die Kurstädter in der ersten Tabellenhälfte zwischen dem zweiten und dem achten Platz. Umso erstaunlicher angesichts des großen Verletzungspechs beim Neuling. "Am ...