Account/Login

Bach zum Mitsingen

Projekt Singalong zum zweiten Mal in Tiengen / Opernsänger führt Weihnachtsoratorium auf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Organisationsteam (von links): Mar...m (Musiklehrer am Hochrheingymnasium).  | Foto: Herbert Schnäbele
Das Organisationsteam (von links): Martin Umrath, Jochen Stitz (beide Musiklehrer am Klettgaugymnasium Tiengen), Gerhard Nennemann (Organisator und Dirigent), Rolf Mallmann, (Vorsitzender des Fördervereins Peter-Thumb-Konzerte Tiengen) und Uli Tomm (Musiklehrer am Hochrheingymnasium). Foto: Herbert Schnäbele

WALDSHUT-TIENGEN. Nach dem großen Erfolg im Jahr 2012 plant Opernsänger Gerhard Nennemann aus Weilheim-Remetschwiel ein zweites Mal die Aufführung des Weihnachtsoratoriums, Teile 1 bis 3, von J. S. Bach als sogenanntes Singalong (zu Deutsch: Mitsingen) in der Peter-Thumb-Kirche in Tiengen.

Am Sonntag, 4. Dezember, soll sich nach den Vorstellungen der Verantwortlichen der Kirchenraum der Stadtpfarrkirche Tiengen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel