Automatische Prüfung mit Lücken

Babyleichen bei Ebay?

Der Schock saß tief: Eine BZ-Leserin ist im Internet auf eine Ebay-Anzeige gestoßen, in der das Auktionshaus für den Kauf von Babyleichen wirbt. Wir verraten Ihnen, wie es zu der skurrilen Anzeige kam und was sich dahinter verbirgt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Doch kein Aufreger: Der Ebay-Link, der...;Lexikon der ungesühnten Morde“.  | Foto: Nicolas Scherger
Doch kein Aufreger: Der Ebay-Link, der bei der Google-Suche nach „Babyleichen“ erscheint, führt zum „Lexikon der ungesühnten Morde“. Foto: Nicolas Scherger
Am Anfang stand eine kurze Meldung in der Badischen Zeitung. "Fünf Jahre nach dem Fund von fünf Babyleichen in einem Wald bei Galfingue im Sundgau hat die Staatsanwaltschaft Mulhouse die Ermittlung eingestellt", hieß es kürzlich in der Regio-Umschau. Eine Leserin wollte mehr über den Fall wissen. Sie tat, was wohl die meisten Menschen in solch einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ebay-Sprecher Nerses Chopurian, Jungfrau Maria, Benedikts Golf

Weitere Artikel