Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mit zitternden Händen öffnete B. Zetti die kleine Kiste. Darin lag ein zusammengerolltes vergilbtes Papier. "Was das wohl ist?", fragte Betti Z. und nahm die Rolle vorsichtig heraus. Er rollte sie vorsichtig auf. Eine Schatzkarte! In der Kiste lag ein Schlüssel. Für was der wohl gut sein soll, fragte sich B. Zetti. Er ging auf Schatzsuche. Er gelang in eine Bibliothek. Er stand vor einem großen Tor und benutzte den Schlüssel. Es war stockdunkel. B. Zetti lief immer weiter. Auf einmal sah er Licht. B. Zetti war erleichtert. Es war wie eine Art Zeitraum. Es gab so viele Türen, jede mit einer anderen Jahreszahl. Er entschied sich, eine Zeitreise in das alte Rom zu machen. Dort hatte er viele kennengelernt. Im Endeffekt wurde er Sklave vom Kaiser Marcus. B. Zetti fand heraus, dass jemand den Kaiser töten wollte. B. Zetti fand heraus, wer er war und warum. Daraus wurde ein toller Zeitungsartikel. Er erzählte es seinen Freunden. Doch niemand weiß, wie er es geschafft hatte, ins alte Rom zu gelangen. B. Zetti hatte sich überlegt, ob er noch eine Zeitreise machen sollte. Und nächstes Mal gehts ins alte Ägypten! Was da wohl passieren wird?
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.