Axel Sutter bringt Fans zum Toben
Ringer-Erstligist RG Hausen-Zell unterliegt ASV Nendingen 14:23
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Die Ringer der RG Hausen-Zell bleiben auch nach dem achten Kampftag in der ersten Bundesliga ohne Punktgewinn und damit weiterhin Tabellenletzter. Allerdings verlangten sie dem ASV Nendingen in der Stadthalle Zell alles ab, blieben in vier der zehn Mattenduelle erfolgreich, vermochten aber nicht ihre 14:23-Niederlage abzuwenden. Die rund 450 Zuschauer, darunter etwa 100 aus Nendingen, kamen voll auf ihre Kosten. Beide Staffeln lieferten sich eine packende, stets faire und mit zahlreichen spektakulären Aktionen bestückte Auseinandersetzung.
Darüber waren sich die Trainer beider Teams einig. "Wir waren Favorit und standen mit dem Rücken zur Wand, aber es war eine enge Kiste, zumal einige Ringer Nerven zeigten", sagte ASV-Coach Eugen Hirt. "Wenn ...