Account/Login

Händlerbranche

"Autohaus-Erlebnistag" will Marketing neue Impulse geben

"Autohaus-Erlebnistag" will dem Marketing neue Impulse geben / Händlern reichen Events auf dem Messegelände nicht aus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marcel Groß, Mitarbeiter beim BMW-Auto...oll dort alles in bester Ordnung sein.  | Foto: Ingo Schneider
Marcel Groß, Mitarbeiter beim BMW-Autohaus Märtin, parkt ein Cabrio auf dem Betriebsgelände ein. Am Samstag in einer Woche, am „Autohaus-Erlebnistag“, soll dort alles in bester Ordnung sein. Foto: Ingo Schneider

Samstag in einer Woche ist Premiere. Dann findet zum ersten Mal der Freiburger "Autohaus-Erlebnistag" statt. Zwölf Freiburger Autohäuser haben sich zusammengetan und bieten zeitgleich besondere Aktionen und Attraktionen. Zwar haben sich die Verkaufszahlen zuletzt sehr positiv entwickelt, aber dennoch sehen die hiesigen Kfz-Händler bedarf für eine zusätzliche Marketingaktion – der mit zusätzlichem Aufwand verbunden ist. Die traditionellen Neu- und Gebrauchtwagenmessen genügen ihnen nicht mehr.

"Die Verkäufe haben sich günstig entwickelt, das stimmt", sagt Tobias Ehret, Chef der Opel-Autohäuser Auto-Center Süd an der St. Georgener Straße und des Autohauses Breisgau an der Tullastraße. Die Statistik bestätigt den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel