Autogramme der SC Freiburg-Spieler
Ende Februar durfte ich mit meinem Freund beim SC Freiburg-Training zuschauen. Es waren noch viele andere Zuschauer da, aber ich hatte Glück, denn mein Stehplatz war nah am Spielfeld und ich hatte einen tollen Blick.
Paul Klein, Klasse 3/4b, Thaddäus Rinderle Schule (Staufen)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nebenbei kamen immer wieder ein paar Spieler zu uns Fans und gaben Autogramme. Wir durften sogar Fotos schießen! Es bildete sich eine lange Schlange, denn alle wollten ein Autogramm haben. Ich hatte aber immer Glück und am Ende ging ich mit 20 Autogrammen und einigen Fotos nach Hause. Auf dem Heimweg kamen wir in einen riesen Stau und kamen etwas später als geplant zu Hause an. Ich fand das gar nicht schlimm, denn schließlich war das SC Freiburg-Training ein außergewöhnlich tolles Erlebnis für uns.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.