Polizei
Autofahrer wird bei Unfall in Schuttern schwer verletzt
Ein 22-Jähriger ist am Sonntagabend mit seinem Auto auf einen großen Stein in Schuttern aufgefahren. Zeugen leisteten Erste Hilfe. Die Polizei prüft, ob Alkohol im Spiel war.
Mo, 10. Feb 2025, 12:26 Uhr
Friesenheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Bei einem Unfall in Schuttern | Foto: Stefan Puchner (dpa) Bei einem Unfall in Schuttern | Foto: Stefan Puchner (dpa)](https://ais.badische-zeitung.de/piece/18/62/a8/25/409118757-w-640.jpg)
Durch einen Unfall am Sonntagabend ist ein 22-jähriger Autofahrer in Schuttern schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei. Nach derzeitigen Ermittlungen sei der Mann mit seinem Opel kurz vor 19 Uhr auf der L 118 von Kürzell kommend nach Schuttern gefahren, als er aus noch unklarer Ursache nach der Ortseinfahrt nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem größeren Stein kollidierte.
Zeugen leisteten Erste Hilfe
Durch den Aufprall war der Mann nicht mehr ansprechbar und wurde durch Zeugen aus seinem Fahrzeug befreit, die in der Folge Erste Hilfe leisteten. Der Rettungsdienst brachte den Mann daraufhin in eine Klinik. Weil bei ihm Alkoholgeruch festgestellt wurde, musste dort eine Blutprobe entnommen werden. Der Opel des Mannes wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen hinsichtlich des Unfallherganges und einer möglichen Alkoholisierung dauern an.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.