Zeugensuche
Autofahrer überfährt Tanne und Blumentöpfe im Zeller Bundesstraßentunnel
Ein Autofahrer ist am Samstag im B317-Tunnel in Zell über eine Tanne und mehrere Blumentöpfe gefahren, die auf der Straße lagen. Das Auto wurde beschädigt. Nun sucht die Polizei den Verursacher.
Mo, 20. Jan 2025, 16:03 Uhr
Zell im Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach einem kuriosen Vorfall im Zeller Bundesstraßentunnel am Samstagvormittag sucht die Polizei Zeugen. Laut Bericht hatte ein Unbekannter im Tunnel eine Tanne und mehrere Blumentöpfe verloren. Ein 55-jähriger Autofahrer war gegen 10.40 Uhr von Zell kommend talaufwärts unterwegs, als er im Tunnel Freiatzenbach die Töpfe und einen Tannenbaum auf der Fahrbahn liegen sah. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überfuhr den Tannenbaum. Das Auto wurde dabei an der Front beschädigt. Der 55-Jährige hielt an und entfernte den Baum von der Straße. Er informierte die Polizei, wendete und fuhr zurück zum Polizeirevier nach Schopfheim. Während der 55-Jährige bei der Polizei anrief und wendete, wurden Baum und Blumentöpfe von einem Unbekannten komplett entfernt. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/ 666980) sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug geben können, den Tannenbaum verlor. Es könnte sich laut Polizei um ein Auto mit Anhänger gehandelt haben.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.