Leitartikel

Autobranche: Das Produkt enstcheidet

In Detroit zeigt sich, dass die US-Autoindustrie den Ernst der Lage nicht begriffen hat. Kommentar von Frank-Thomas Uhrig  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seit einigen Monaten begleitet das Wort Krise unweigerlich alles, was mit Automobil zu tun hat. Als das Kartenhaus der amerikanischen Banker in sich zusammenstürzte, verloren viele Menschen dies- und jenseits des Atlantiks jede Menge Geld und üben sich seither in Kaufzurückhaltung. Zudem zaudern Firmen, ihren Fuhrpark auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daimler-Chef Dieter Zetsche, Frank-Thomas Uhrig

Weitere Artikel