Unfall
Auto überschlägt sich - rund 100.000 Euro Schaden
Ein Autofahrer hat Glück im Unglück: Sein Wagen überschlägt sich, aber der Mann bleibt unverletzt. Es entsteht jedoch ein hoher Sachschaden.
dpa
Mi, 25. Dez 2024, 13:11 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Filderstadt (dpa/lsw) - Ein Mann hat sich bei Filderstadt im Landkreis Esslingen mit seinem Auto überschlagen. Dabei entstand ein Schaden von rund 100.000 Euro, wie die Polizei mitteilte. Der 26 Jahre alte Autofahrer sei nach ersten Erkenntnissen unverletzt geblieben. Rettungskräfte brachten ihn jedoch zur genaueren Untersuchung in ein Krankenhaus.
Der Wagen kam den Angaben zufolge nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Leitpfosten. Das Auto überschlug sich daraufhin und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer habe den Beamten angegeben, er sei einem Tier ausgewichen. Laut Polizei deuten die im Rahmen der Unfallaufnahme festgestellten Spuren jedoch auf unangepasste Geschwindigkeit hin.
© dpa-infocom, dpa:241225-930-327465/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.