Unfall
Auto überschlägt sich auf A6 nahe Hockenheim
Es passiert beim Überholen: Ein Auto berührt auf der A6 ein anderes Fahrzeug. Dieses überschlägt sich - mit Folgen für die Insassen.
dpa
So, 27. Apr 2025, 21:12 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Hockenheim (dpa/lsw) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 6 im Rhein-Neckar-Kreis hat sich ein Auto überschlagen. Eine 29-Jährige hatte beim Überholen nahe Hockenheim einen Wagen auf dem rechten Fahrtstreifen touchiert, teilte die Polizei mit. Der 34-jährige Fahrer verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.
Die 29-Jährige sowie drei Insassen des anderen Wagens, darunter ein zweijähriges Kind, kamen laut Polizei leicht verletzt in Krankenhäuser. Es war auch ein Rettungshubschrauber angefordert worden, der nach Angaben eines Polizeisprechers aber nicht zum Einsatz kam. Die Autobahn war in Richtung Mannheim für etwa 40 Minuten gesperrt. Danach wurde der Verkehr über den linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt.
© dpa-infocom, dpa:250427-930-471591/2