Unfälle
Auto stürzt Böschung herab - Fahrer stirbt
Ein Mann kommt mit einem Auto von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlägt sich mehrfach. Weil der Fahrer nicht angeschnallt ist, wird er aus dem Auto geschleudert.
dpa
Mi, 13. Nov 2024, 23:39 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Kirchdorf an der Iller (dpa/lsw) - Ein 55-jähriger Mann ist mit einem Auto im Kreis Biberach eine etwa zehn Meter hohe Böschung herabgestürzt und tödlich verunglückt. Er war mit dem Wagen in der Nähe von Kirchdorf an der Iller in einer Kurve von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Das Fahrzeug habe sich mehrfach überschlagen. Der Fahrer sei nicht angeschnallt gewesen und aus dem Auto geschleudert worden. Er habe durch den Unfall tödliche Verletzungen erlitten. Außer dem Mann war niemand in dem Wagen. Die Unfallursache war zunächst unklar.
© dpa-infocom, dpa:241113-930-288189/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.