Unfälle

Auto rollt zurück - Mann von eigenem Wagen an Mauer gedrückt

Sein Auto fährt nicht mehr. Deshalb versuchte ein Mann, den Wagen eine Auffahrt hochzuschieben. Doch der Weg ist zu steil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein 49-Jähriger ist schwer verletzt worden. (Symbolbild)  | Foto: Bernd Weißbrod/dpa
Ein 49-Jähriger ist schwer verletzt worden. (Symbolbild) Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Hockenheim (dpa/lsw) - Ein Mann ist bei dem Versuch, ein nicht mehr fahrtüchtiges Auto eine Auffahrt hinaufzuschieben, eingeklemmt und schwer verletzt worden. Das Gefälle in der Auffahrt in Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) sei zu steil gewesen, teilte die Polizei mit. 

Der 49-Jährige habe noch versucht, das Auto durch die offene Scheibe der Fahrerseite zu lenken und so die Kontrolle über den Wagen zu erlangen. Doch das Auto rollte den Angaben zufolge gegen eine Mauer und quetschte den Mann zwischen sich und dieser ein. Rettungskräfte brachten ihn nach dem Vorfall am Sonntagnachmittag mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

© dpa‍-infocom, dpa:250203‍-930‍-363817/1

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel