Account/Login

Schwer verletzt

Auto erfasst Fußgängerin bei Unfall in Freiburg-Haslach

Als sie die Fahrbahn im Stadtteil Haslach überquerte, wurde eine 58-Jährige von einem Auto angefahren. Der Fahrer machte sich erst davon und kehrte später zur Unfallstelle zurück.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schwer, aber nicht lebensgefährlich ve...Frau bei einem Unfall am Freitagabend.  | Foto: Thomas Kunz
Schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt wurde eine 58-jährige Frau bei einem Unfall am Freitagabend. Foto: Thomas Kunz
Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Kollision am Freitag gegen 21 Uhr auf der Uffhauser Straße in Haslach. Ein Notruf ging ein mit dem Hinweis, eine Frau sei von einem Auto erfasst worden, das Richtung St. Georgen davongefahren sei. Wie die Polizei mitteilt, hatte das 58-jährige Opfer die Uffhauser Straße in Höhe der Blauenstraße überquert.

Beim Zusammenprall mit dem weißen Polo sei sie schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Der 28-jährige Verursacher sei zunächst weitergefahren, aber später zur Unfallstelle zurückgekommen. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Unfallverlauf beobachtet haben oder Angaben zu der Fahrweise des jungen Mannes machen können, sich rund um die Uhr zu melden unter 0761 / 882 3100.

Ressort: Freiburg

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Mo, 29. Januar 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel