Auszeichnung für Jugend im Hexental
Förderverein Junges Hexental wird offizielles Projekt der "UN-Weltdekade Bildung für nachhaltige Entwicklung".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERZHAUSEN. Die Jugend und ihre Anliegen sind in Merzhausen und Au nicht nur durch die Gründung des Fördervereins Junges Hexental mehr ins Bewusstsein gerückt – da sind sich Jugendreferent Martin Rück und Andrea Bartsch, stellvertretende Vorsitzende des Vereins, sicher. Jetzt wurde ihr Engagement und das der Jugendlichen ausgezeichnet: Der Förderverein Junges Hexental wurde zum offiziellen Projekt der "UN-Weltdekade Bildung für nachhaltige Entwicklung" ernannt.
Die in Merzhausen und Au angestoßenen Jugendprojekte, wie beispielsweise das Jugendforum 2001, die Einrichtung von Jugendräumen, deren Betrieb die Jugendlichen selbst organisieren, die Gründung des Fördervereins Junges Hexental und die Ideenwerkstätten zu den neuen Dorfmitten werden von ...