Ausverkaufte Bäcker und viel Tanz
Der zweite Alemannische Brotmarkt war den Organisatoren zufolge ein voller Erfolg / Staatssekretärin Gurr-Hirsch zu Besuch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Die Bilanz des zweiten Alemannischen Brotmarkts fällt rundum positiv aus. "Es war ein schöner Markt", sagte Wolfgang Koch, Ideengeber und Mitorganisator des Brotmarkts, am Montag. Anerkennung gab es am Sonntag von einem prominenten Besuch: Friedlinde Gurr-Hirsch, Staatssekretärin im Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, zeigte sich vom Markt in Endingen beeindruckt.
Wolfgang Koch, als "Festlader" im Einsatz, zog am Montag eine "äußerst positive" Bilanz. An beiden Tagen war der Brotmarkt bestens besucht, die Besucherzahl ging Richtung Tausende ...